Julklapp 06.12.2013

Am Freitag den 6.12. gegen sechs Uhr abends trafen sich sieben spielbegeisterte Kinder und Jugendliche und drei jung gebliebene Erwachsene in der Risem Schölj zum einem gemütlichen Weihnachtsabends des Rökeflooses. Da es etwas dauerte bis alle Teilnehmer eingetroffen waren, begannen wir den Abend damit verschiedene Dekorationen für das Weihnachtsfest zu basteln, um glück hatte Berit da einiges in petto. Für die Verköstigung war auch gesorgt, denn es gab reichlich Punsch, Kakao, und Kekse.

Als dann endlich alle eingetroffen waren konnte das endlich Julklapp losgehen, denn es gab reichliche Geschenke zu verteilen.

Am Ende hatte jeder dann jeder dann ein Geschenk, vielleicht bekam nicht jeder das was er Genre wollte, aber trotzdem hatten wir eine Menge Spaß beim Verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert