Grusellabyrinth 08.03.2014

Am Samstag den 8.3 ging es um 13:30 von der Risem Schölj mit sieben unerschrockenen Jugendlichen und zwei Betreuern los ins Grusellabyrinth Kiel. 1,5 Stunden später waren wir dann voller Vorfreude in Kiel. Dank einer vorherigen Anmeldung störten keine langen Wartezeiten.

Im Labyrinth erwartete uns dann wirklich eine sehr nervenaufreibende, Darbietung die vielleicht nicht für jeden jungen Menschen geeignet ist. Trotzdem hatten die meisten eine Menge Spaß im Labyrinth

Auf dem Heimweg hatten wir dann leider eine Autopanne kurz hinter der Rader Hochbrücke, wo wir dann fast zwei Stunden auf den Abschleppwagen warten mussten. Die Wartezeit konnten wir ganz gut mit kleinen Ratespielchen überbrücken.

Um 20:30 waren wir dann endlich wieder heil in Nordfriesland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert