Heide-Park 07.06.2014

Am Samstag den 7. Juni fuhren wir morgens um 8:30 Uhr bei der Risem Schölj mit 13 Kindern und Jugendlichen sowie fünf jungen Erwachsenen los zum Heide Park Soltau. Das Wetter war sonnig und warm und die Fahrt verlief reibungslos. Als wir am frühen Mittag ankamen, gingen wir in kleineren Grüppchen los, um den Park zu erkunden. Alle genossen das tolle Wetter und die vielen aufregenden Karussels und Achterbahnen. Abends um 18 Uhr trafen wir uns wieder am Ausgang. Hier wurde noch ein abschließendes Gruppenfoto gemacht und schon ging es wieder auf den Rückweg. Gegen 21:30 waren wir wieder bei der Schule, wo diejenigen, die nicht auf dem Rückweg bereits nach Hause gebracht wurden, abgeholt wurden oder sich auf ihr Fahrrad schwangen. Es war ein langer, aber sehr schöner Tag.Heide-Park 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert