Snowdome 07.03.2015

Am 7. Märts 2015 veranstaltete der Rökefloose einen ausflug nach Bispingen um dort im „Snow-dome“ das skifharen zu lernen. Früh morgens um 07:00 trafen sich acht Kinder und Jugendliche sowie fünf Erwachsene bei der Risem Schölj, wo es wenig später mit einem Bus und einem Auto los ging. Nach drei stunden fahrt waren wir dan entlich in Bispingen und gespannt auf die erste Unterrichtsstunde. Nachdem wir alle unsere sachen erhalten hatten sollte es dan endlich lois gehen. Und da die meinsten von uns sind vorher noch nie Ski gefahren sind, wir ersteinmal einen 3 stündigen Anfängerkurs.
Nachdem wir den Kurs heil überstanden hatten gab es ersteinmal eine kleine Stärkung. Danach hatten wir noch 3 stunden zur freihen verfügung die wir auch voll und ganz ausnutzten, nicht nur auf Ski sondern auch auf Schlitten und Snowboard.
Nach einer 3 stündigen Autofahrt waren wir dan um 20:00 wieder an der Risem Schölj.Alle hatten eine mänge spass und werden beim nächten mal bestimmt wieder dabei sein.
Snowdome

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *