Heidepark 14.09.2015

Am Samstag den 12.09. ging es früh morgens von der Risumer Schule aus los zum Heidepark Soltau. Viele Kinder und Jugendliche hatten sich angemeldet und so waren wir vier Erwachsene und 14 Kinder und Jugendliche in drei Fahrzeugen. Es war eine lange Fahrt und als wir ankamen war sehr viel los. So kamen wir leider erst gegen 13 Uhr in den Park.

Hier teilten sich die Kinder und Jugendlichen in kleinere Gruppen ein und zogen los zu den verschiedenen Fahrgeschäften. Alle schienen sehr viel Spaß zu haben, wären jedoch gerne länger geblieben. Da einige jedoch am Abend noch etwas vor hatten, musste es schon wieder los gehen.

Um 17 Uhr trafen sich also alle wieder am Ausgang und es ging zurück nach Risum, wo wir gegen 20.30 Uhr ankamen und wo die Kinder von den Eltern abgeholt wurden.

Heidepark

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *