Snowdome 19.03.2016

Floosebil Snowdome 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 19.03 veranstaltete der Rökefloose einen Ausflug nach Bispingen um den Snowdome zu besuchen. Schon um 06:30 ging es mit 5 müden Jugendlichen Richtung Süden um Ski zu fahren. Trotz einiger Verzögerungen auf dem weg kamen wir pünktlich um 10:00 in Bispingen an.
Nachdem wir uns unser Skioutfit ausgeliehen hatten, und uns alle angezogen hatten, bekamen wir eine 2 stündige Einführung auf Skiern. Die meisten von uns standen schon mal auf Skiern, und deswegen war die Freude dann umso größer als wir endlich alleine von der großen Piste fahren durften. Zuerst gab es aber noch eine Kleinigkeit zu essen im Restaurant. Nach dem Essen hatten die Jugendlichen dann 3 Stunden Zeit um sich aus zu toben, einige versuchten sich sogar im Schlittenfahren. Um 17:00 ging es dann auch wieder zurück gen Heimat. Um 08:30 waren wir dann endlich wieder in Nordfriesland. Alle waren sehr angetan von diesem sehr aufregenden tag, uns freuen sich schon auf unsere Tour ins Mystery-House in Flensburg.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *