Bubble-soccer 8.10.2016

Am 8. Oktober 2016 trafen sich 15 Kinder und Jugendliche, um nach Flensburg zu fahren, und dort erst Bubble-soccer zu spielen, und dann ins Jumphouse zu gehen. 2 Jugendliche kamen aus Friedrichstadt, und nachdem beide in Langenhorn am Bahnhof abgeholt worden sind ging es Richtung Osten. Beim Bubble-soccer hatten wir eine Stunde Zeit, und wurden 4 man Gruppen aufgeteilt. Nach einer Spielzeit von 4 Minuten war die meiste Kraft dan auch aufgebraucht, so das die nächsten Teams spielen konnten. Wir hatten alle sehr viel Spaß, werden es aber aus Kostengründen, und wegen eines gelangweilten Trainers nicht wieder machen. Danach ging es in Jumphouse, wo eine Menge Trampoline dazu einluden sich aus zu toben. Das war auch das Highlight der Tour für alle, und im nächsten Jahr kommen wir wieder. Danach ging es dann Richtung Heimat, alle hatten eine Menge Spaß und würden gerne wieder nach Flensburg kommen um sich aus zu toben.Bubble-soccer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert