Schlittschuhlaufen & Julklapp 03.13.2016

Am 03.12. trafen sich alle Teilnehmen und Betreuer wie immer bei der Risumer Schule. Mit Bussen waren wird dieses Mal nach Husum unterwegs um die Eishalle dort zu erkunden. Vielen viel es schwer auf dem glatten Eis das Gleichgewicht zu halten, andere konnten es kaum erwarten neue Tricks und Drehungen auszuprobieren. Als alle reichlich erschöpft und ausgepowert waren, ging es wieder zurück nach Risum. Dort angekommen, gab es erstmal zur Stärkung, Waffeln und heißen Kakao. Wieder voller Energie ging es weiter mit Julklapp. Jeder hatte Geschenke mitgebracht, einige besser als andere, das konnte man jedoch schwer unter dem Geschenkpapier erkennen. Nach einer Aufregenden Partie, mit viel hin und her, bekam jeder ein Geschenk, wo so mancher auch drüber schmunzeln musste. Nach einem sehr gelungenen Tag gingen alle zufrieden nach Hause.

Julklapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert