actionwochenende-de

 

 

Im Juli möchten wir euch wie jedes Jahr zu unserem Actionwochenende einladen. Wir übernachten im Turnsaal in der Risem Schölj. Am Samstag geht es los mit einem Ausflug nach Langstedt, um von dort aus eine Kanutour nach Hünning zu machen.

Am Abend fahren wir dann wieder zurück zur Risem Schölj um zu Abend zu essen und verschiedene Spiele zu spielen.

Sonntag geht es erst einmal los mit einem Frühstück um dann gestärkt nach Bylderup-Bov zu fahren, um dort Lasertag zu spielen. Wir rechnen damit, dass wir um 16:00 Uhr wieder zu Hause sind. Für Essen und Trinken ist gesorgt, aber seid so gut und nimmt Schlaf- und Badesachen sowie ein wenig Essen für die Kanutour am ersten Tag mit. Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Spaß und Action!

Was kostet es?
30 Euro (Mitglieder 25 Euro)

Wann?
08/07/2017 – 09/07/2017
11:00 – 16:00

Wo?
Risem Schölj

Du möchtest mit?

Melde dich bei Ilwe Boysen, Tel: 0151\50218894, ilwe@roekefloose.de