Gruselrallye 20.10.2013

2013-10-20 14.24.32-2Am Sonntag den 20.10.2013 ging es wie immer an der Risem Schölj los auf Tour mit dem Rökefloose. Diesmal hatten sich die Betreuer etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Gruselrallye im Wald auf friesisch. Die Kinder und Jugendliche folgten der Spur von Ekke Nekkepen, Inge von Rantum, den unerjardschen, dem widergunger und Hertje von Hoorbel um letztendlich zum geheimen Krug im Wald zu finden, wo es Kuchen und Kakao gab. Dafür mussten sie versteckte Gegenstände finden, mit verbundenen Augen an einer Schnur kreuz und quer durch den Wald laufen, einen geheimen Zaubertrank – nicht sehr schmackhaft – trinken und zu aller Letzt ein Baumquiz lösen. In zwei Gruppen bewerkstelligten alle erfolgreich die Aufgaben. Nach der wohlverdienten Stärkung gab es noch eine Runde Vikingespil und als Krönung des Nachmittags noch zwei Runden Bowling in Leck.

2 Kommentare

  • 23/10/2013 // Antworten

    Hertje foon HOORBEL (Horsbüll)! Ai foon Haabel (Habel) 😉

    • 30/10/2013 // Antworten

      Ok, tunk Gary, nü as et rucht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert