Laser-Tag 01.11.2014

Laser-tagAm 1.11. fuhren wir mit insgesamt 12 Personen von der Risem Schölj aus nach Dänemark nahe Bylderup-bov zu Paintball and Lasergames deluxe. Dort angekommen wurden wir sofort von einer hochmotivierten Mitarbeiterin mit den Worten „Seid ihr bereit für Krieg?“ empfangen. Jeder bekam zunächst einen passenden Ganzkörperanzug und danach eine Waffe für die Lasergames samt eine Mütze. Dann wurde uns die Ausrüstung genaustens erklärt. Die erste Runde ging darum, ein Gefühl für die Waffe zu bekommen und wir spielten auf der großen Paintballbahn. Danach folgten vier-fünf strategische Teamspiele auf der Lasergamesbahn. Auch wenn das eine Team jedes Spiel gewann hatten alle viel Spaß und würden nächstes Jahr gerne erneut Lasergames spielen. Man lernte einander beim Spielen gut kennen und musste Teamfähigkeit beweisen. Völlig verschwitzt aber zufrieden ging es nach ca. 2,5 Stunden wieder zurück nach Risum.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *