Ationwochenende 13 – 14.06.2015

Vom 13. bis zum 14. Juni 2015 veranstaltete der Rökefloose ein Aktion-Wochenende für Kinder und Jugendliche. Am Samstag um 13 Uhr trafen sich zwölf Kinder und Jugendliche sowie drei Erwachsene bei der Risem Schölj, wo es wenig später mit einem Bus und einem Auto los ging in nach Bredstedt um Lastertag zu Spielen. Zum Glück konnten wir dieses Mal ein einer Halle spielen, da das Wetter leider nicht richtig mitspielte. Zu Anfang bekamen alle eine kurze Einweisung und danach ging es los. Nach vier runden war es dann auch schon wieder vorbei, und erwartungsgemäß war es ein voller Erfolg und alle waren genauso begeistert wie im letzten Jahr.

Nach dem Lasertag spielen ging es wieder zurück zur Schule. Hier hatten die Kinder und Jugendlichen erst mal eine Stunde zur freien Verfügung, während die Erwachsenen das Essen vorbereiteten. Da das Wetter sich immer noch nicht gebessert hatte, wurde das Grillessen in der Pfanne zubereitet. Nach dem Essen hatten die Kinder dann die Möglichkeit im Turnsaal zu spielen, oder zusammen mit den Erwachsenen Gesellschaftsspiele zu spielen. Geschlafen wurde zu späterer Stunde im Turnsaal.

Am nächsten Morgen ging es dann gleich nach dem Frühstück weiter nach Skærbæk um Go-Kart zu fahren. Da angekommen wurden wir in 2 Teams aufgeteilt, und dann ging es auch schon gleich los mit dem Rennen. Alles beteiligten wahren hellauf begeistert und wollen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen.

Aktionwochenende 1

Aktionwochenende 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *