Schlittschuhlaufen und Julklapp 05.12.2015

Schure luupe floosebilAm Samstag den 13.12. um 12:00 Uhr trafen sich 11 spielbegeisterte Kinder und Jugendliche und vier jung gebliebene Erwachsene in der Risem Schölj um mit zwei Bussen gen Osten zur Schlittschuhhalle „Gletscher“ in Harrislee zu fahren. Um 14 Uhr fuhren wir los gen Langhorn um da noch das letzte Kind ein zu sammeln. Für die meisten war das Schlittschuhfahren ein leichtes, einigen musste es aber erst noch beigebracht werden. Als wir dann wieder abends bei der Schule ankamen gab es erst einmal eine kleine Stärkung in Form von Kakao und Waffeln. Später konnte das „Julklapp“ dann endlich losgehen, denn es gab reichlich Geschenke zu verteilen. Am Ende hatte jeder dann ein Geschenk, vielleicht bekam nicht jeder das, was er gerne wollte, aber trotzdem hatten wir eine Menge Spaß beim Verteilen. Nach einem gelungenen Jahresabschluss freuen sich alle schon auf ein neues Jahr voller spannender Aktivitäten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *